Hier kannst du meine TIPPS rund um das Thema Grafikdesign abonnieren!

Ungefähr einmal im Monat schicke ich dir einen Newslettern in dem ich dir anwendbare Tipps zum Thema Grafikdesign, Marketing zur Unternehmenspräsentation und zur Kreativitätsfindung vermittle. Ich berichte ein wenig von mir und meinem Business und ab und zu stelle ich dir auch meine Angebote vor, damit du dir einen besseren Überblick über meine Leistungen machen kannst. Auch verlinke ich dir meine aktuellen Blog-Artikel. Die gibt es ca. alle 4-6 Wochen. Interessante Artikel  von anderen zum Thema Design verlinke ich dir, wenn sie mir auffallen. Ich erstelle zudem für meine Abonnenten unregelmäßig kleine kostenlose eBooks, mit denen sie noch besser lernen können, ihr Design selbst umzusetzen. Wenn das alles interessant für dich ist, trage dich gern hier ein. Der Newsletter ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Ich halte mich an die neuen Vorgaben der DSGVO. Deine eMail-Adresse wird beim eMail-Provider Clever Reach gehostet, mit dem ich einen AV-Vertrag habe. Du kannst meine Datenschutzbestimmungen im Link unter dem Text hier noch einmal nachlesen. Wenn du dich hier anmeldest, willigst du ein, dass Clever Reach deine Daten verwaltet. Wie schon erwähnt, die Abmeldung ist jederzeit möglich. Deine Daten werden dann nach vorgeschriebener Frist gelöscht.